50-Prozent-Angebot der Bütt läuft Ende April aus

deBütt Freibadbereich Sommer
Foto: Stadt Willich

Sie lohnt sich – ist aber nicht mehr lange zu haben: Nur noch bis zum 30. April gibt’s die Bütt-Saison-Freibadkarte für 50 Prozent. Bütt-Leiter Philipp Bauknecht: „Wer so richtig sparen will, sollte das Angebot nicht verpassen.“ Die Erwachsenen-Freibad-Saisonkarte kostet also statt 129 nur 64,50 Euro, die für Kinder statt 89 nur 44,50 Euro.

Die Karte wird natürlich durch ein Foto personalisiert, das direkt vor Ort vom De Bütt-Team gemacht wird, und berechtigt einmal pro Tag zum Eintritt in das Freibad während der ganzen Saison, die vermutlich zu den Pfingstferien startet und witterungsabhängig etwa Mitte September endet.

Bauknecht: „Ab dem 11ten Besuch ist jeder weitere Eintritt quasi umsonst.“ Die Karte muss direkt bei Bestellung mit EC-Karte oder bar bezahlt werden. Weitere Infos in der Bütt (0 21 56 / 949 496).