Erster deutscher Meistertitel für eine Willicher Trampolinturnerin!

trampolin-djk-vfl-deutscher-meister

Sensation in Dillenburg! Erster deutscher Meistertitel für eine Willicher Trampolinturnerin!

Jasmin konnte am gestrigen Samstag bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Dillenburg souverän mit dem Team des TUS Brauweiler den Titel in der Jugend B erturnen.

Damit aber nicht genug! Auf dem Treppchen bekam sie Gesellschaft von ihrer Trainingskollegin Kyona, die sich völlig überraschend mit dem Team des Kempener TV über die Bronzemedaille freuen konnte. Für einen kompletten Medaillensatz sorgte dann das Vereinsteam des DJK VfL Willich in der Jugend C. Die Silbermedaille krönte für Ajana, Finja und die Gastturnerinnen Leoni und Jessica einen perfekten Wettkampftag.

Auch die anderen beiden Willicher Trampolintalente Jonas (Jugend B m.) und Kira (16+ w.) konnten in den Teams der Trainingspartner/innen aus Brauweiler mit jeweils vierten Plätzen voll überzeugen.

Die tollen Ergebnisse stellen das bisherige, absolute Highlight der Trampolinabteilung des DJK VfL dar! Sowohl der Trainer Christian als auch die mitgereisten Fans aus Willich erlebten einen nervenaufreibend aber äußerst erfolgreichen Tag!