Jubilarehrung beim Löschzug Schiefbahn

Feuerwehrauto Einsatz

Mitglied der Ehrenabteilung für 55 Jahre geehrt. Am Freitagabend wurde im Rahmen einer Weihnachtsfeier die jährliche Jubilarehrung im Löschzug Schiefbahn vorgenommen, wobei langjährige und verdienstvolle Kameraden geehrt und ausgezeichnet werden.

In diesem Jahr konnte sich Oberfeuerwehrmann Max Stuffer aus der Ehrenabteilung über eine besondere Ehrung erfreuen. Er wurde durch den Wehrführer Thomas Metzer für 55 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Willich, Löschzug Schiefbahn, mit der Ehrennadel der Stadt Willich und einer Urkunde ausgezeichnet. Ebenso gratulierten Bürgermeister Josef Heyes, Geschäftsbereichsleiter Martin Zinnel und die Beigeordnete Brigitte Schwerdtfeger dem Jubilar.

Weiterhin erhielten einige Kameraden anlässlich ihrer runden Geburtstage und sonstiger Jubelanlässe (Goldhochzeit) Präsente des Löschzuges.

Nach dem feierlichen Akt klang der Abend anschließend in gemütlicher Runde bei selbstgebackenem Weihnachtsgebäck im Feuerwehrgerätehaus aus.