Leon Brooks – Live auf Open-Air in Schiefbahn

Foto: privat

Am 30. April wird in Schiefbahn wieder in den Mai getanzt. Das jährlich stattfindende Open-Air Event findet auf dem Gelände des Schießsportvereins statt und wird von der St.-Sebastianus-Bruderschaft 1449 Schiefbahn e.V. ausgetragen. Nebst Bewirtung und der alljährlichen Wahl der Maikönigen, haben die Organisatoren in diesem Jahr den Willicher Newcomer LEON BROOKS (Give Me Love) für sich gewinnen können. Ab 00:30 Uhr sorgt der DJ mit einem Live-Auftritt für die richtige Stimmung.

Vor vier Wochen veröffentlichte der junge DJ seinen zweiten Song. Der LEON BROOKS Remix der Single „Always With You“ des DJ-Projektes SICNATURE war noch am selben Abend auf 1LIVE zu hören und wurde bislang öfter heruntergeladen und gestreamt als das Original.