Neuer Standort für den Verkaufsstand des Obsthof Mertens

Der mobile Verkaufsstand des Obsthofs Mertens ist für die Dauer der Markt-Umgestaltung in Willich umgezogen: Die charakteristische knallrote Erdbeere steht jetzt auf dem Parkplatz von REWE – direkt auf der nördlichen Seite vor dem Gebäude der Stadtwerke Willich.

„Wir möchten unsere Kunden gerne auch auf diesem Weg auf den zentralen Standort in Willich hinweisen, damit sich die älteren Leute nicht auf den Weg aus dem Ortskern bis nach Wekeln machen müssen“, so Nadine Mertens vom Obsthof.

Die Erdbeer-Ernte in den Tunneln ist jetzt in vollem Gang. „Wir hatten schon viele helle Tage: Das Licht hat für ausreichend Wärme unter der Folie gesorgt, sodass die Früchte jetzt schon den Geschmack haben“, erklärt sie.

Der Verkaufsstand vor dem Gebäude der Stadtwerke Willich ist Montag bis Freitag geöffnet von 08:30 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 08:30 bis 16:00 Uhr.