Stiftungsfest – Radsportclub blickt zurück auf 2017

Volle Raenge UCI WorldTeam Cup
Foto: Peter van Bohemen

Am kommenden Samstag, dem 13.01.2018, findet das alljährliche Stiftungsfest des RSC „Blitz“ Schiefbahn statt. Ab 19:30 Uhr beginnt in der Kulturhalle eine mannigfaltige Abendveranstaltung.

Wie jedes Jahr wird der Rückblick auf das zurückliegende Jahr mit Ehrung der verdient gemachten Vereinsmitglieder einen wesentlichen Punkt der Tagesordnung einnehmen. Neben den sportlichen Erfolgen des Jahres wird auch der „UCI World Cup“ seine Erwähnung finden als ein weiteres Großevent, dass der „Blitz“ erfolgreich mit seiner persönlichen Note ausrichten konnte.

Zum weiteren Abendprogramm zählen verschiedene sportlich betonte Auftritte. Der vereinseigene Nachwuchs im Radball und Kunstrad wird zeigen was er alles auf dem Kasten hat. Zudem wird die Krefelder Showtanzgruppe „Fireballs Showdance“ der Halle ordentlich einheizen. Etwas ruhiger aber dafür nicht weniger sehenswürdig wird des Weiteren der Kunstradauftritt von Vize-Meisterin Maren Haase. Ausklang findet der gesellige Abend traditionell mit Tanzmusik eines lokalen DJs und Verlosung der großen Tombola.

Karten sind an der Abendkasse ab 18:30 Uhr oder im Vorverkauf im Reisebüro Krüger zu erwerben.