Markt zieht auf Kaiserplatz um
Foto: Stadt Willich

Der Willicher Wochenmarkt zieht um: Wegen des  bald startenden Umbaus des Marktplatzes im Zusammenhang mit der Neugestaltung des Willicher Ortskerns zieht der Wochenmarkt, der bisher jeden Donnerstag von 7:00 bis 13:00 Uhr auf der Freifläche vor der Kirche durchgeführt wurde, zum Kaiserplatz: Erstmals wird der Wochenmarkt am 4. Januar auf dem Kaiserplatz stattfinden.

Geschäftsbereichsleiter Martin Zinnel: „Alle Marktbeschicker werden für die Zeit der Baumaßnahme im Regelfall dort vorzufinden sein, so dass das bekannte Warenangebot vorgehalten wird. Um größtmögliche Sicherheit zu bieten, wird die Wasserachse an den Markttagen abgedeckt. So können die Besucher des Wochenmarktes ungehindert jeden Stand gut erreichen, Barrieren für Rollatoren und Kinderwagen sind nicht zu erwarten.“