Willicher Bio-Hofladen „Vienhues“ mit Bronze ausgezeichnet

Auzeichung Harald Vienhues Bioland

Die Zeitschrift „Schrot & Korn“ hat in ihrer aktuellen Ausgabe den Willicher Bio-Hofladen „Vienhues Biolandmarkt“ mit Bronze ausgezeichnet. Der Hofladen am Kückesweg 60, zwischen Wekeln und Münchheide gelegen, bietet eine reiche und vor allem gesunde Produktpalette an. Harald Vienhues betreibt noch zwei moderne Biosupermärkte in Viersen und Kempen.

Im Sortiment sind Obst und Gemüse in großer Auswahl. Eier von freilaufenden Hühnern, Milch und Milchprodukte, Käse, Fleisch- und Wurstwaren, Brot, Backwaren und Getreide, Säfte, Weine, Naturkost und Naturkosmetik. Die besten Bio-Läden Deutschlands wurden von der Fachzeitschrift „Schrot & Korn“ auf der größten Bio-Messe der Welt in Nürnberg ausgezeichnet.