Basketball-Mädchen suchen Verstärkung

Basketball Willicher Turnverein

Für basketball-interessierte Mädchen bis 12 Jahre hat der Willicher Turnverein noch Platz in
seiner u12-Mädchenmannschaft, die diesen tollen, schnellen Team-Sport schon mit viel Spaß betreibt. Außerdem fördert Basketball die Koordination, Reaktionsfähigkeit, Konzentration und Beweglichkeit.

Das u12-Training findet jeweils montags und freitags von 17 bis 18.30 Uhr in der Halle Ackerstraße der Robert-Schuman- Europaschule statt. Mitzubringen sind lediglich leichte Sportkleidung und Hallenturnschuhe.

Interessierte Mädchen können einfach zum kostenlosen Schnuppertraining in die Halle kommen oder sich anmelden bei der Abteilungsleiterin Gaby Heinemeyer unter GF@willicher-turnverein.de oder dem stellvertretenden Abteilungsleiter Manuel Ruano unter
manuel.ruano@gmx.de.