Beförderungen im Löschzug Schiefbahn – drei neue Brandmeister

Löschzug-Schiefbahn-Beförderung
Drei neue Brandmeister, v.l.n.r.:Johannes Wellen, Patrick Michels, stellv. Wehrführer Michael Knauf, Daniel Ryfisch, Löschzugführer Bernd Kreuels

Am Mittwochabend konnten sich drei Kameraden aus dem Löschzug Schiefbahn über eine Beförderung freuen.

Im Rahmen des wöchentlichen Übungsdienstes wurden die Unterbrandmeister Johannes Wellen, Patrick Michels sowie Daniel Ryfisch  nach erfolgreichem Bestehen der jeweiligen Lehrgänge durch den stellvertretenden Leiter der Feuerwehr, Stadtbrandinspektor Michael Knauf, zum Brandmeister befördert und erhielten jeweils die Ernennungsurkunden sowie die entsprechenden äußeren Insignien.

Im Anschluss luden die frischgebackenen Führungskräfte die anwesenden Kameraden des Löschzuges zu einem kleinen Imbiss und Getränke im Gerätehaus ein.