„Best of – Die Kinderdiscoparty“ mit Volker Rosin

Volker-Rosin_Gitarre

Mit der Zuverlässigkeit des Frühlings kommt auch Volker Rosin in jedem Jahr für die Kleinsten nach Willich, konkret in die Jakob-Frantzen-Halle: Am Sonntag, 7. April, ist es dann wieder so weit.

Unter dem Motto: „Best of – Die Kinderdiscoparty“ bringt Volker Rosin, der König der Kinderdisco, alle Kinder zum Singen und Tanzen. Auf inzwischen fast 40 Jahre Bühnenerfahrung kann der Musiker und Entertainer bereits zurückblicken. Mehr als fünf Millionen Tonträger belegen seinen Erfolg bei seinem jungen Publikum und machen ihn zu einem der erfolgreichsten Kinderkünstler Deutschlands.

In seinen Shows wird gesungen, getanzt, gehopst und getrampelt. Dabei ist immer absolutes Mitmachen angesagt. Und natürlich hat er auch seinen neuesten Hit „Mama Laudaaa“ im Gepäck.

Seine Freude beim Umgang mit den Kindern ist immer spürbar und authentisch. Auch nach über 30 Jahren ist sein Live- Programm stets spontan – und immer auf Augenhöhe mit den kleinen Konzertgästen. Dass er nach seinem Konzert noch ausgiebig für Autogrammwünsche und Fotos inmitten seiner kleinen Fans zur Verfügung steht, ist für ihn selbstverständlich.

Karten gibt es beim Kulturteam (0 21 54 / 949 630) und in den vier Willicher Stadtteilbüros.