Glücklich über den tollen Erfolg beim Deutschland Dance Cup.

Die Freude über die Platzierung ist groß: Die Jazz und Moderndance Formation des TV Schiefbahn, die Blue Diamonds, haben beim Deutschland Cup Dance der Kleingruppen im DTB den 13. Platz von 21 Mannschaften aus ganz Deutschland ertanzt.

Es war das erste Mal, dass die Schiefbahner Tanzgruppe an diesem Wettbewerb teilnahm, der in Kassel stattfand. Beachtlich die Leistung der jungen Damen: Sie erreichten nicht nur eine enorme Leistungssteigerung vom Landesentscheid (19,5 Punkte) zum Deutschland Cup (24,55 Punkte), sondern erhielten auch noch die drittbeste B-Note des zweiten Durchgangs. Ein Zeichen, dass sich das Training der letzten Wochen gelohnt hat.

Die Tänzerinnen: Yara Boos, Maya Bitterlich, Sophie Caglayan, Jasmin Faßbender, Elisa Königs, Sarah Kaulen, Julie Schriewer, Teresa Merks, Laura Vieten, Miriam Westerfeld, Lara Wiewand. Trainerin: Regina Classen