Kurz vor Weihnachten 2019 hat der Bürgerbusvorstand aus Schiefbahn die anderen Bürgerbus-Vorstände aus Willich und Anrath zu einem kleinen Frühstück in den Berderhof eingeladen.

Insbesondere für die gute Unterstützung bei den Vorbereitungen zur Gründung des Bürgerbusses in Schiefbahn bedankten sich die ehrenamtlichen Vorstände Ernst Kuhlen, Ulrike Ullmann, Jürgen Weiler, Margret Pilger, Björn Falk und Franz-Josef Stapel bei den anderen Bürgerbus-Kollegen.

Auch Patricia Ohlenforst-Jacobi, die für alle drei Bürgerbus-Vereine in der Stadt Willich die Geschäftsführung macht, wurde besonders gedankt.

Der Vormittag, der sehr gut angenommen wurde, verging wie im Fluge, wurden doch viele Gespräche rund um das Thema Bürgerbus geführt.

Die Vorsitzenden aus Alt-Willich, Peter van der Velden und Anrath, Matthias Zeies bedankten sich für die Einladung und fanden, wie alle Beteiligten,  die Idee zum Austausch so gut, dass man es nun jährlich  wiederholen will.

Der nächste Fahrerstammtisch in Schiefbahn findet am 05.02.2020 statt.