Bürgermeister besucht Bürgermeister – Besuch aus North Carolina

Besuch-aus-USA-bei-BM-08-2018-b
Foto: Stadt Willich

Besuch aus North Carolina – und noch dazu ein Amtskollege mit Willicher Affinität: Bürgermeister Josef Heyes begrüßte jetzt seinen Amtskollegen Stan Anthony und dessen Ehefrau Ann. Anthony ist Bürgermeister in Shelby, einer Stadt mit rund 20.000 Einwohnern im US-Bundesstaat North Carolina an der Ostküste der Vereinigten Staaten.

Familie Anthony ist derzeit zu Besuch in Willich. Sie gehört zu den drei Gastfamilien, bei denen der Schiefbahner Felix Hüsgen von 2016 bis 2017 ein Austauschjahr verbringen konnte. Ermöglicht wurde der Austausch über den Rotary Club Willich, an den sich Interessenten für einen Schüleraustausch wenden können. Auf dem im Bild festgehaltenen Moment trägt sich dem „Mayor“ Stan Anthony ins goldene Buch der Stadt ein, im Hintergrund (von links) Felix Hüsgen, Ann Anthony, Thomas und Susanne Hüsgen.