Clörather Schützen krönen Königin

Schützenfest-Cloerath_Koenigshaus_2019
Foto: privat

Jetzt ist sie auch offiziell in ihr Amt eingeführt: Bei der Generalversammlung der St. Johannes Schützengesellschaft 1662 Clörath-Vennheide e. V. wurde die neue Königin der Schützen gekrönt. Mit Susanne I. Berger haben die Clörather Schützen zum dritten Mal eine Königin. Zu ihren Ministerinnen ernannte sie Simone Lier und Nadine Draack. Königsoffizier ist Jennifer Kruthoff. Das Königshaus kommt aus der Schützengruppe Die Musketiere“. 

Wir freuen uns auf eine spannende Schützenfestsaison und sind uns sicher, dass die Mädels für gute Stimmung sorgen“, so Pressewartin Melanie Altmayer

Ebenfalls werden am Abend der Generalversammlung die Sieger des Hermann-Adrian-Gedächtnispokalschießens geehrt.

Beste von elf teilnehmenden Gruppen wurde De Heitere“ mit 168 Ringen. Bester Einzelschütze wurde Anette Hegger. Timo Leven wurde als bester Jungschütze und Alois Mroß als bester Seniorenschütze geehrt.