Danke

Es wird hier so viel an Infos und Nachrichten von mir über diese Seite in die weite Welt gepostet. Aber das wohl wichtigste Posting ist dieses hier. Das Danke-Posting.

DANKE an euch alle! An die Fans auf facebook, twitter und hier auf der Seite. An die vielen Reaktionen, Rückmeldungen und Kommentare. Aber auch für die vielen spannenden Infos und Bildern mit denen ihr mich immer wieder versorgt. Damit es regelmäßig hier auf der Seite etwas neues gibt. Diese Seite funktioniert nur mit und durch euch. Danke 🙂

Und dann muss ich, nein will, hier noch einen ganz besonderes DANKE loswerden. An Sascha Lucas. Gefühlt rennt er jede Minute seiner Freizeit mit einer Kamera durch Willich (und den Niederrhein). Irgendwann habe ich mal sein Facebookprofil entdeckt. Voll mit – wie ich finde – wahnsinnig tollen Bildern. Das war noch ganz am Anfang von Willich erleben, irgendwann im Frühjahr 2013. Seitdem stellt er mir, stellt er uns allen immer mal wieder seine Bilder über Willich erleben zur Verfügung. Mittlerweile hat er auch eine eigene Facebookseite mit dem Namen „Fotografie S.Lucas„. Hinterlasst dort bitte auf jeden Fall mal ein ‚gefällt mir‘. Absolut verdient wie ich finde.

Von Sascha stammen im übrigen auch die vier Titelbilder auf den Seiten Willich, Anrath, Schiefbahn und Neersen. Tolle Ansichten unserer Stadt! Diese und noch viele andere Bilder aus der Stadt Willich, dem Kreis Viersen und dem Niederrhein gibt es auf seiner Internetseite.