deBütt Aqua Fitness Nacht
Foto: Stadt Willich

Freie Plätze in den Schwimm- und Fitnesskursen gibt es im Willicher Sport- und Freizeitbad De Bütt. Ab dem 23. März beginnen neue Kurse – vom Kindergartenkurs bis hin zum BEboard-Kurs.

Verfügbar sind Plätze in den Anfängerkursen. Sie finden statt von Montag bis Donnerstag jeweils ab 14.00 Uhr. Kinder die ihren ersten Schwimmkurs bereits absolviert haben und an der Schwelle zum Seepferdchen stehen, also noch Sicherheit benötigen, finden Platz in den Fortgeschrittenen Kursen von Montag bis Donnerstag um 15.00 Uhr. Der Kindergartenkurs, der donnerstags um 8.00 Uhr stattfindet, hat ebenfalls noch freie Plätze. Auch beim BEboard-Kurs am Dienstag, 20.15 Uhr, sind noch freie Plätze vorhanden.

Zu den Kursen anmelden kann man sich ausschließlich vor Ort an der Kasse im Schwimmbad.