Foto: CDU Willich
Christian Pakusch, Vorsitzender der CDU Willich, freute sich sehr verdiente Mitglieder am Rande des Neujahrsempfangs der Willicher Union ehren zu können. Gleich drei Parteimitglieder gehören nun 50 Jahre der CDU Familie an:
Franz Auling, Günter Baumeister und Dieter Hehnen. Für 40 Jahre Parteizugehörigkeit wurde Herbert Noever ausgezeichnet. Sascha Faßbender und Klaus Pakusch gehören der Partei nun 25 Jahre an.
„Es freut mich sehr, dass wir uns auf die Erfahrung unserer CDU Familie verlassen können“, betonte Christian Pakusch in seiner Ansprache. „Für ihren politischen Einsatz danke ich herzlich. Sie haben sich für unsere Heimatstadt und das Allgemeinwohl außerordentlich eingesetzt. Gerade die Kommunalpolitik muss Antworten auf die Fragen und die Anliegen unserer Gesellschaft liefern. Politikverdrossenheit darf keine Antwort sein“, unterstrich der Vorsitzende der CDU Willich.