Home Sport Erfolgreiche Duvenhof-Golfer bei der ersten Porsche Team Golf Challenge

Erfolgreiche Duvenhof-Golfer bei der ersten Porsche Team Golf Challenge

von Willich erleben

Es war die erste Porsche Team Golf Challenge auf der Golfanlage Duvenhof – und das Netto-Siegerteam Frank und Mariya Hammerle (47 Punkte) aus dem GC Duvenhof reist jetzt zum Finale der Turnier-Serie nach Hamburg: Auf der Willicher Golfanlage Duvenhof hat erstmalig ein Turnier der Porsche Team Golf Challenge stattgefunden. Der Hintergrund: Das Porsche Zentrum Willich im Gewerbegebiet Münchheide ist seit Herbst 2021 Partner der Golfanlage und unterstützt die Golfsport Willich GmbH bei verschiedenen Aktionen und Turnieren.

„Die Turnierserie von Porsche wird in diesem Jahr erstmalig deutschlandweit ausgetragen und wir sind froh, dass wir mit dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz dabei sind“, meint Michael Kerkhoff, einer der Geschäftsführer. Es sei eine gute Möglichkeit, die Anlage auch Spielern aus anderen Clubs vorzustellen. Auf Platz zwei hinter dem Sieger-Team des Duvenhof landeten Reinhard und Alexander Kevin Ronkertz (Golfplatz Loherhof, Geilenkirchen) mit 42 Netto-Punkten. Auf Platz drei landeten Hans Lichtenberg (Krefelder GC) und Gabriele Muyres (GC Elmpter Wald) – punktgleich mit den Zweitplatzierten, aber im Stechen unterlegen.

Zum Turnier waren auch Karsten Küch, Geschäftsführer des Porsche Zentrum, und Marketingleiterin Julia Vincentz gekommen. Sie freuten sich mit Michael Kerkhoff, dass das Turnier nach dem stürmischen Donnerstag und Freitag am Samstag gut über die Bühne ging.

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X