PR-ANZEIGE

Wer die Bewertungen auf Facebook liest, ahnt schon, dass dieses Geschäft für „Wohnatmosphäre“ etwas ganz Besonderes sein muss. Seit zehn Jahren schon – davon die ersten fünf im Vogthaus – gibt es florales & deco in Neersen.

Das Angebot, das die drei sympathischen Floristinnen hier anbieten, ist riesig, außergewöhnlich und mit sehr viel Liebe zum Detail ausgesucht.

Angelika Ito besucht mit ihren Kolleginnen Ulla Hanko und Andrea Trodler Messen in Frankfurt und Hamburg, um aktuelle Trends aufzugreifen. Auch Großhändlern in Venlo stattet das Team gerne einen Besuch ab.

Zwei bis drei Mal pro Woche werden Schnittblumen auf dem Großmarkt frisch eingekauft. Ausgefallene Zimmerpflanzen in kreativen Gefäßen gehören genauso zum Angebot wie der gesamte Bereich der Hochzeit- und Trauerfloristik.

Das vielfältige Angebot an exklusiven und kultigen Wohn-Accessoires kann man nur schwer beschreiben – man muss es sehen. Und als i-Tüpfelchen – neben einer großen Auswahl an Glückwunschkarten entdeckt der Kunde zwischen den dekorativen Unikaten Spruchkarten von Angela Gwinner, die, wie könnte es anders sein, außergewöhnlich sind.

Schauen Sie mal rein ins „Wunderland“ florales & deco. Sie werden staunen.

florales & deco
Hauptstr. 32
47877 Willich-Neersen
Tel. 02156/4928010