Frauenpower by Yamel
Foto: yamel.de

Alle 1.200 Karten für das elfte Groß-Chor-Konzert des Willicher Rock-Pop-Musical-Chores FRAUENPOWER sind verkauft. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen aber, dass einzelne Karten krankheitsbedingt noch kurzfristig zurückgegeben werden.

Kartenwünsche können somit noch per Mail an karten@frauenpower-willich.de oder telefonisch unter 02154/4719893 (Anrufbeantworter) angemeldet werden.

Die Karten für das Konzert, das am 27.10.2019 um 17.00 Uhr in der Willicher Jakob-Frantzen-Halle am Freizeitzentrum beginnt, kosten 17 Euro – Ermäßigungen gibt es für Schüler, Arbeitslose, Behinderte – sie zahlen nur 8 Euro.

Zurückgegebene Karten können dann noch an der Abendkasse erworben werden. Geboten wird ein neues Programm u.a. mit Medleys aus dem „König der Löwen“, „Footloose“ und Hits von Queen.

Alle Infos zum Chor unter www.frauenpower-willich.de