Home Politik FÜR WILLICH begrüßt positive Entscheidung zur geplanten Dirt-Bike-Anlage

FÜR WILLICH begrüßt positive Entscheidung zur geplanten Dirt-Bike-Anlage

von Willich erleben

Die Fraktion FÜR WILLICH begrüßt die jüngste einstimmige Entscheidung aller Fraktionen in der jüngsten Sitzung des Sport- und Freizeitausschuss am Donnerstagabend (07.04.) Martin Dorgarthen, Obmann der Fraktion FÜR WILLICH im Ausschuss:

„Es war uns wichtig, dass für die Jugendlichen eine von allen Fraktionen getragene Lösung zeitnah umgesetzt werden soll. Die Diskussion in der Sitzung hat gezeigt, dass die Positionen der Parteien gar nicht so weit voneinander entfernt waren. Nun ist zu hoffen, dass die Planung rasch erfolgt und möglichst schnell ein Ersatz für die Anlage im „Klosterwäldchen“ (Anm. d. Red.: diese musste aus rechtlichen Gründen geschlossen werden) entsteht“.

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X