Gold für JMD-Formation des TV Schiefbahn

BlueDiamonds

Die Jazz- und Moderndance Formation Blue Diamonds des TV- Schiefbahn setzt mit Goldmedaillen ihre Erfolgsserie fort: Beim Tanzturnier in Haltern mit ca. 400 Teilnehmern in vier Altersklassen konnten die acht jungen Damen mit ihrer Choreographie zu „Don’t stop me know“ von Queen das Publikum begeistern und die Wertungsrichter überzeugen.

Damit belegt die Formation nun gemeinsam mit der Mannschaft aus Haltern den ersten Tabellenplatz. Man darf gespannt sein auf das nächste Turnier in Voerde, denn dann geht es für die Formation mit Trainerin Regina Classen um den Gesamtsieg.

Auf dem Foto: Laura Vieten, Katalin Kramaczyk, Maya Bitterlich, Teresa Merks, Verena Hofmann, Julie Schriewer, Miriam Westerfeld, Yara Boos


Diese Meldung basiert auf einer Presseinformation des TV Schiefbahn / Foto: TV Schiefbahn