Golf verbindet Generationen – Turnier auf der Golfanlage Duvenhof

20170926_PM_Generationenturnier
Die bunt gemischte Generationen-Truppe hatte viel Spaß beim Turnier auf der Golfanlage Duvenhof (Foto: Duvenhof)

Die Spieler-Gruppe war bunt gemischt: Golfer von 9 bis 70 Jahren, Golfer von der heimischen Anlage, aus benachbarten Club sowie Gäste aus dem Ausland: Das „Generationen-Turnier“ auf der Golfanlage Duvenhof war mit 44 Teilnehmern gut besetzt.

Junioren- und Senioren-Spieler hatten jede Menge Spaß und konnten von den unterschiedlichen Spiel-Ansätzen der jeweils anderen etliche Anregungen mitnehmen. Der Förderverein Jugendgolf Willich e.V. hatte das Turnier wieder veranstaltet und attraktive Preise beschafft.

Die wesentlichen Ergebnisse: Bruttosieger waren Jacob und Thorsten Otte. Platz eins bei der Netto-Wertung ging an das Duo Lena und Klaus Pohlmann, den zweiten Platz belegten Felix und Thomas Görgens. Platz drei: Maximilian und Stephan Ninow. Die Wertung „Nearest to the Pin“ gewann bei den Erwachsenen Jürgen Eylert, bei den Kindern / Jugendlichen Nicolas Otte.

Das Generationen-Turnier soll im nächsten Jahr wiederholt werden – dann mit noch
mehr Spielern. Infos auf www.duvenhof.de