Großveranstaltungen in Frantzen-Halle: Pink Floyd und Kinderdisko kommen an

MEDDLE-Bandfoto-ohne-Logo

Dass „Pink Floyd“ und Volker Rosin als „König der Kinderdicso“ Gemeinsamkeiten aufweisen – darauf kommt man auch nicht sofort. Hier aber schon: Beide Events, die am 6. und 7. April als sogenannte „Großveranstaltungen“ in der Willicher Jakob-Frantzen-Halle anstehen, sind in Sachen Vorverkauf auf der Zielgraden.

Beide Veranstaltungen sind, so Astrid Kottal vom Kultur-Team der Stadt Willich, offensichtlich „Ankommer“: Der Vorverkauf läuft gut, wobei aktuell für beide Events noch Karten zu bekommen sind.

„Meddle – a tribute to Pink Floyd“: Die fünf Vollblut-Musiker aus dem Kreis Viersen lassen am Samstag, 6. April ab 20.00 Uhr mit großem Enthusiasmus, viel Liebe zum Detail und dem notwendigen Respekt für das Werk ihrer Vorbilder die magischen Momente vergangener Pink Floyd-Konzerte wieder aufleben.

Und Volker Rosin ist mit seinem Programm „Best of Kinderdisco“, bei dem gesungen, getanzt, gehopst und getrampelt, vor allem aber von den kleinen Musikfreunden ab vier Jahren mitgemacht wird, am Sonntag, 7. April, ab 15.00 Uhr in der Halle zu Gast.

Karten gibt es noch 0 21 56 – 949 132 beim Kulturteam der Stadt Willich.