Handball: C-Jugend des TVA sucht Mitspielerinnen

Handball TV Anrath

Im September geht eine neue spielfähige weibliche C-Jugend des TVA an den Start. Trainer Patrik Lichy, der der über die C-Trainerlizenz verfügt, und seine Co-Trainerin Dilara Cil freuen sich, dass sie bereits seit Anfang März vier aktive Mädchen dafür gewinnen konnten. Zwei bis drei weitere Mitspielerinnen im Alter von etwa elf bis vierzehn Jahren (Jahrgänge 2004 bis 2007) werden noch gesucht. „Wenn ihr Lust habt in eine neue, interessante Sportart hinein zu schnuppern: Packt eure Trainingssachen und Hallenturnschuhe ein und los geht’s!“, lädt das Trainergespann ein.

Trainingszeiten: dienstags 17 bis 18:30 Uhr und freitags 17:30 bis 19 Uhr, jeweils in der Leineweberhalle, Fadheiderstraße 16. Weitere Infos: patrik-lichy@web.de