Home Sport Jubiläumspartner: Halle 22 als Hauptsponsor für Willicher Triathlon

Jubiläumspartner: Halle 22 als Hauptsponsor für Willicher Triathlon

von Willich erleben

„25 Jahre Triathlon und 40 Jahre Jubiläum unseres Studios – das passt gut zusammen und deswegen verstärken wir unsere Unterstützung für dieses Sport-Event“: Thomas Mathes, Prokurist des Willicher Fitness- und Gesundheitsstudios Halle 22, freut sich auf den September 2022: Am ersten Sonntag des Monats (4. September) findet der 25. Willicher Triathlon des TV Schiefbahn (TVS) statt – und die Halle 22 ist in diesem Jahr Hauptsponsor. „Wir finden es gut, dass diese Sport-Veranstaltung die Corona-Zwangspause gut überstanden hat, und wollen den Organisatoren/-innen einfach mehr Unterstützung bieten“, so Mathes. Deswegen wird der finanzielle Zuschuss der Halle 22 in diesem Jahr größer ausfallen und Trainerin Sandra Bock sucht gerade Mitglieder, die sich am Staffel-Wettbewerb des Triathlons beteiligen möchten. „Wir hatten früher drei Staffeln, möchten aber mindestens mit sechs teilnehmen“, gibt sie ein Ziel vor.

Stephanie Grund-Liethen, Leiterin des Orga-Teams beim TV Schiefbahn, freut sich über die Unterstützung: „Es ist ja einfach so, dass die Kosten für viele Dinge steigen – und so eine Hilfsbereitschaft ist nicht selbstverständlich“, meint sie. Wichtig ist ihr, dass in diesem Jahr die Wettbewerbe für junge Triathleten wieder durchgeführt werden können: „Darauf hatten wir im Herbst 2021 zur Vorsicht verzichtet, aber unserem Sport-Nachwuchs macht diese Veranstaltung einfach richtig viel Spaß und alle freuen sich schon“.

„Sport hat viele Aspekte – und Edith Gribs ist schon seit 50 Jahren auch Mitglied beim TVS. Es macht für uns einfach Sinn, Sport in Willich zu unterstützen“, so Thomas Mathes weiter. Mitglieder der Halle 22, die bei einer der Staffeln mitmachen möchten, können sich per mail an sandra.bock@halle22.de melden.

Die online-Anmeldung für den Willicher Triathlon am 4. September ist frei geschaltet – es gibt wieder insgesamt acht Disziplinen sowie die Wertung für den / die Willicher Stadtmeister/-in.

Anmeldungen auf www.willicher-triathlon.de

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X