berlin-tour-number-7-neersen

Bei der Jung-Alt-Berlinreise des Neersener Kinder- und Jugendtreffs No. 7 sind zwei Plätze im Doppelzimmer freigeworden! Es können sich entweder zwei Jugendliche ab 16 Jahren anmelden, und dies für den Last-Minute-Preis von 80 Euro, oder zwei 55plus-Reiselustige zum Preis von je 260 €. Los geht es am Donnerstag, dem 20. Oktober, und die Rückkehr wird am Sonntag, dem 23. Oktober, abends sein.

Geboten wird die Hotelübernachtung mit Frühstück, die Fahrt in einem Kleinbus einschließlich Rückfahrt bis vor die Haustür, ein Drei-Tage-Ticket für die Berliner Verkehrsbetriebe, ein Bundestagsbesuch bei dem Neersener CDU-Bundestagsabgeordneten Uwe Schummer inklusive Mittagessen in der Bundestagskantine sowie vor allem die gute Gesellschaft der jungen und junggebliebenen fröhlichen Reisegruppe.

Die älteste Berlinreisende ist übrigens 89 Jahre jung, und war in diesem Jahr schon mit dem No. 7 in Danzig.  Informationen und Anmeldung – schnellstmöglich – entweder über mail@number-7.de oder telefonisch unter 0 21 56 – 492 766.