Für viele Schulkinder beginnt schon bald eine neue, aufregende Zeit. Der erste Schulstart steht an und mit ihm viele Erwartungen, große Vorfreude, Aufgeregtheit – aber auch Ungewissheit. Die Kleeblatt-Apotheken haben als familienfreundliche Apotheken schon viele Familien in dieser Zeit begleitet und wissen ob der Bedeutung dieses Moments.

Daher möchte die Kleeblatt Apotheke in Anrath auch in diesem Jahr die beliebte Aktion wiederholen und eine Überraschung für alle Erstklässler bereithalten. An den Samstagen am 1., 8 und 15. August erhalten alle Erstklässler, die mit ihrer Schultüte die Apotheke besuchen, eine gratis Überraschung mit nützlichen Artikeln für den Schulalltag. Und da sich die Kleeblatt Apotheken Ihrer besonderen Verantwortung in Sachen Gesundheit bewusst sind, gibt es für einen sicheren Schulstart eine gratis Kinder-Alltagsmaske mit Aufbewahrungstasche dazu. Eine Anmeldung für diese kostenlose Schultüten-Aktion ist nicht erforderlich.