Freuen sich über die neue Schießanlage: Markus Berger (Schießmeister), Susanner Berger (Königin 2019) und Uwe Angenendt (Leiter Sparkasse-Anrath)

Die St. Johannes Schützengesellschaft 1662 Clörath-Vennheide e.V. mit der amtierenden Königin Susanne Berger freuen sich über die neu erbaute Schießanlage auf dem Reiherweg 5 bei Familie Meier.

Nach zwei Jahren Königsvogelschuss mit einem geliehenen System konnte in diesem Jahr eine neue Schießanlage in Betrieb genommen werden.  Die Bauleitung, Umsetzung und Fertigstellung wurde vom Clörather Schießmeister Markus Berger begleitet.

Dank der finanziellen Unterstützung der Sparkasse Krefeld Zweigstelle Anrath konnte der Bau ermöglicht werden. Die Schützengesellschaft dankt besonders dem Leiter der Sparkasse Anrath, Uwe Angenendt für seinen Einsatz für das Schützenwesen im Allgemeinen und speziell für das Schießstand-Projekt.