Kräftig sparen – im April 50 Prozent Rabatt auf die Freibadsaisonkarte

deBütt-Freibad-Willich-Sommer-2018
Foto: privat

Noch ist die Freibadsaison gefühlt weit weg – aber schon jetzt bietet das Willicher Sport- und Freizeitbad De Bütt wie im letzten Jahr auch 2019 wieder 50 Prozent Rabatt auf die Freibadsaisonkarte: Vom 1. bis zum 30 April gibt es an der Kasse die Freibadsaisonkarte zum halben Preis.

Kinder zahlen also 45 statt 90 Euro, Erwachsene 70 statt 140, und die Karte ermöglicht einmalig pro Tag den Eintritt in das Freibad. Die Saisondauer ist witterungsabhängig. Bei Kauf wird der Käufer fotografiert, da die Karte mit dem Foto personalisiert wird; Wer noch eine „alte“ Karte aus dem letzten Jahr hat, sollte diese bitte zum Kauf mitbringen –  die Karten werden an der Kasse neu programmiert.

Bei Neukarten, so Badmanager Phil Bauknecht, beträgt die „Wartezeit auf die neue Karte rund eine Woche. Der Kunde bekommt den Beleg mit und legt diesen bei der Abholung einfach vor.“