Home Blaulicht Krefelder Straße: Feuerwehr löscht brennenden Wohnzimmerschrank

Krefelder Straße: Feuerwehr löscht brennenden Wohnzimmerschrank

von Willich erleben

Der Löschzug Willich und der Rettungsdienst Willich wurde am heutigen Mittwoch (20.04.) um 07.08 Uhr mit dem Stichwort „Wohnungsbrand“ zur Krefelder Straße alarmiert. In einem Einfamilienhaus brannte ein Wohnzimmerschrank im Erdgeschoß. Dieser wurde noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Bewohner selbst gelöscht.

Das verqualmte Haus wurde mittels Hochdrucklüfter entraucht und der Schrank ins Freie gebracht. Insgesamt 5 Bewohner wurden vom Rettungsdienst auf vermutliche Rauchgasintox untersucht, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben. Der Einsatz war für die 20 ehrenamtlichen Kräfte gegen 8.20 Uhr beendet.

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X