Kuchen, Kaffee und Dönekes – Verabschiedung im Neersener Ratssaal

Verabschiedung-Stadt-Willich-2018
Foto: Stadt Willich

Besonders an diesem Tag im Jahr werden im Neersener Ratssaal so viele Erinnerungen wach und Dönekes ausgetauscht: Am Montag hatte die Stadt hatte zur Ehemaligenfeier eingeladen. Bei Sekt, Brötchen, Kaffee und Kuchen wurde geklönt, außerdem hatte Stadtarchivar Udo Holzenthal erneut einen höchst unterhaltsamen, bildlichen Trip in die Vergangenheit vorbereitet.

Bürgermeister Josef Heyes ehrte gemeinsam mit der Personalratsvorsitzenden Susanne Leuchtenberg die im letzten Jahr ausgeschiedenen Kollegen, die zur Feier gekommen waren: Günther van Eesbeeck, Angelika Kops, Brigitte Langner, Norbert Maas, Marion Penners, Rita Pinneke-Reiners und Renate Stauten wurden unter anderem mit Blumen noch einmal in großem Rahmen verabschiedet.