Leon Brooks präsentiert WePlay-Compilation

Leon-Brooks_Studio
Foto: privat

Der Willicher Künstler Leon Brooks veröffentlicht heute über seine Kölner Plattenfirma „WePlay“ die von ihm erstellte Compilation der erfolgreichsten Songs des Labels, „WEPLAY Classics Vol.11 (pres. by Leon Brooks)“.

Darauf vertreten sind Größen wie Nicky Romero, Axwell oder Tujamo die zusammen mit anderen Künstlern einen mit 18 Songs gefüllten Sampler bilden. Als Besonderheit ist zusätzlich ein knapp einstündiger Leon-Brooks-Mix enthalten. „Ich bin erst seit etwas mehr als einem Jahr bei WePlay unter Vertrag. Daher ist die Zusammenstellung einer solchen Compilation eine große Ehre für mich“, erklärt Brooks.

Ab Heute ist die Zusammenstellung auf allen gängigen online Plattformen zum Kauf oder als Stream erhältlich.