Leon Brooks veröffentlicht neue Single „Out Of Luck“

Leon-Brooks_Studio
Foto: privat

Am vergangenen Samstag landete Leon Brooks mit dem „SummerTune“ Open Air einen Erfolg. Der Kaiserplatz im Willicher Ortskern verwandelte sich zu einer riesigen Partyfläche mit geschätzten 1.000 Besuchern und einer einzigartigen Show.

Als Höhepunkt präsentierte Leon Brooks seine noch nicht veröffentlichte neue Single „Out Of Luck“, die zusammen mit dem kanadischen Sänger OMZ entstand. Bereits vor offiziellem Release erschien der Song exklusiv auf der neuen „WePlay Club Charts-CD“, die schon jetzt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu kaufen ist. Der Neusser Sender NEWS 89.4 erhielt als einziger Radiosender eine Vorab-Freigabe und spielte die Single bereits letzte Woche. Auch in ausländischen Radiosendern, wie Costa Blanca Radio oder Xtra FM Spain werden mittlerweile die Songs des jungen Willichers gespielt.

Unterstützt wird Leon Brooks seit einiger Zeit von seinem Team, dass sich um die Vermarktung, den Social-Media Auftritt, die Presse und Gigs des Newcomers kümmert. Neuigkeiten, Tour-Termine und Informationen zur neuen Single von Leon Brooks sind auf seiner Homepage  www.leon-brooks.com oder seinen Social-Media Plattformen zu finden.