Foto: Feuerwehr Stadt Willich

Am Montag (16.12.) hielt der Löschzug Willich seine traditionelle Jahresabschlussübung in der Gaststätte Krücken ab. Geehrt wurden an diesem Abend auch langjährige Kameraden. Die bronzene Ehrennadel der Stadt Willich bekamen Unterbrandmeister Jan van Vlorop. Die silberne Ehrennadel der Stadt Willich bekam Unterbrandmeister Tim Barkow.

Vom Verband der Feuerwehren in NRW wurden Unterbrandmeister Daniel Voorter und Oberfeuerwehrmann Markus Teven für 10 Jahre Zugehörigkeit geehrt.

Vom Land NRW wurden den Kameraden Hauptbrandmeister Mark Krahnen und Leo Nys, sowie Hauptfeuerwehrmann Peter Maier das Ehrenzeichen in Silber verliehen.

Eine besondere Beförderung stand an diesem Abend noch an. Hanno Schöler wurde durch den Leiter der Feuerwehr Thomas Metzer zum Brandinspektor befördert.