Mehrere Einbrüche im Willicher Stadtgebiet

einbruch-meldung-polizei

Am Freitag in der Zeit von 14.00 Uhr bis 19.30 Uhr wurden gleich zwei Einfamilienhäuser in Wekeln auf der Neptunstraße von Einbrechern heimgesucht. In beiden Fällen gelangten sie durch den Garten an die Gebäuderückseite und hebelten die Terrassentüre auf. In den Häusern wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen wurden Uhren, Schmuck und Bargeld gestohlen.

Ebenfalls am Freitag, zwischen 15.00 Uhr und 20.55 Uhr, kletterten bislang unbekannte Täter auf das Garagendach eines Einfamilienhauses auf der Kleinbruchstraße in Neersen. Sie hebelten ein Fenster im Obergeschoss auf und durchsuchten im Schlafzimmer die Behältnisse. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162- 377 0 erbeten.