Neersen: Einbruch in Supermarkt, Zigaretten entwendet

Einbruch

Unbekannte Einbrecher hatten es bei einem Einbruch in einen Supermarkt am Rothweg durch die Räume einer Bäckerei nicht auf Backwaren abgesehen, sondern stahlen Tabakwaren. Am Freitagmorgen bemerkte eine Mitarbeiterin eine beschädigte Tür zur Bäckerei. Am 18.12.2015 hatten Unbekannte in der Zeit von 01.50 Uhr bis 02.40 Uhr die Haupteingangstür zu diesem Geschäft aufgehebelt und anschließend das Rollo zwischen der Bäckerei und dem Supermarkt aufgeschoben. So gelangten sie in den Kassenbereich des Hauptgeschäftes und stahlen dort diverse Zigarettenpackungen. Hinweise von Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Supermarkts oder auf dem Parkplatz bemerkt haben, nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.


Diese Meldung basiert auf einer Presseinformation der Kreispolizeibehörde Viersen