Neersen: Las Tropicals tanzen für Familie Hambüchen

Foto: privat

Die Neersener Showtanzgruppe Las Tropicals hat die Familie Hambüchen eingeheizt. Die Oma des Kunstturn-Weltmeisters und Olympiasiegers Fabian Hambüchen feierte im Ramshof ihren 90. Geburtstag. Für das Geburtstagskind Anneliese Hambüchen und ihre Gäste war der Auftritt der Las Tropicals eine absolute Überraschung. Die 12 Tänzer/innen begeisterten die Geburtstagsgesellschaft mächtig mit ihrem aktuellen Programm.

Dabei nimmt die Showtanzgruppe ihr Publikum mit hinter die Kulissen eines Hotels. Die Gäste fieberten während des Tanzes mit, in welche Etage des Hotels es als nächstes geht. Nach dem Empfang durch Pagen in der Hotellobby, begeisterten der Arbeitsalltag der Zimmermädchen, die Blicke in die Hotelküche und Honeymoon Suit sowie der Auftritt von Stars wie ABBA und Whitney Houston in der Hotelbar. Während der Showeinlage feierte das Publikum ordentlich mit. Die Tanztrainerin der Las Tropicals, Martina Weuffen, war begeistert, dass der Funke direkt übergesprungen ist.

Dem Geburtstagskind Anneliese Hambüchen, selbst durch und durch sportbegeistert, hat der Auftritt der Las Tropicals so gut gefallen, dass sie prompt mittanzen wollte. Unterdessen laufen die harten Trainings für das neue Programm der Las Tropicals auf Hochtouren. Schon Ende des Jahres geht die neue Tanzshow auf die Bühne. Am Rande des Auftritts ließ Weuffen durchsickern: die neue Show wird heiß und gefährlich.