Home Blaulicht Neersen: Sachbeschädigung durch Feuer an Aussichtsplattform

Neersen: Sachbeschädigung durch Feuer an Aussichtsplattform

von Willich erleben
Polizei-Einsatz-Auto

Am späten Samstagabend (18.06.) wurden Polizeikräfte gegen 23.20 Uhr zum Bettrather Dyk nach Neersen gerufen. Ungekannte hatten auf einer Aussichtsplattform am Nierssee ein Feuer gemacht und die Plattform dadurch beschädigt. Zeugen berichteten von zwei Pärchen, die das Feuer auf der Plattform entzündet hatten. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer mit eigenen Mitteln löschen.

Nachdem die Unbekannte von den Zeugen bemerkt worden waren, fuhren sie mit einem blauen VW Polo in Richtung Schiefbahn weg. Hinweise auf die Unbekannten und auf den blauen Polo bitte an das Kriminalkommissariat 1 in Dülken über die Rufnummer 02162/377-0

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X