Die Premiere war ein voller Erfolg, jetzt geht‘s in die zweite Runde: Beim ersten BiB-Quiz der Stadtbibliothek Willich (Bibliothek im Brauhaus) hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Dezember so viel Spaß hatten, dass sofort nach einem weiteren Quizabend gefragt worden war.

Das Team der Stadtbibliothek erfüllt diesen Wunsch gerne: Der zweite Abend findet statt am Donnerstag, 19. März, ab 18.00 Uhr in der Stadtbibliothek Willich an der Hochstraße 30. Thema des zweiten Quizz‘ wird Allgemeinwissen sein, so dass sich nicht nur Willich-Kennerinnen und -Kenner beteiligen können. Quizmaster ist wieder Stadtarchivar Udo Holzenthal. Kleine Gewinne runden den Abend ab. Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nötig.

Man kann sich und sein Team – das können Freunde, Verwandte, Arbeitskolleginnen oder wer auch immer jeder Altersklasse sein – bis zum 13. März 2020 anmelden. Ein Team sollte aus 4 bis 5 Personen bestehen. Am Abend selbst können auch noch Teams aus Personen gebildet werden, die sich einzeln angemeldet haben.

Anmeldung per Mail an buecherei@stadt-willich.de,   persönlich in der BiB oder telefonisch unter 02154-949602.