Home Aktuelles Neuauflage: Pop-up-Biergarten in Anrath

Neuauflage: Pop-up-Biergarten in Anrath

von Willich erleben

„Nach dem Feierabendmarkt ist vor dem Pop-up-Biergarten“, so Marc-Thorben Bühring vom Willicher Stadtmanagement – und er kündigt damit eine kleine Reihe von Pop-up-Biergärten an: Erstmalig gab’s einen im Oktober, und das Feedback war eben so gut, dass nun eine kleine Veranstaltungsreihe gestartet wird. Die Termine: 15. Juni, 22. Juli und 19. August, jeweils von 17.00 bis 22.00 Uhr.

Es gibt also wieder eine Art „Stadtbiergarten“ auf dem Alleeschulhof in Anrath, unter anderem ist Live-Musik geplant. Bei der ersten Veranstaltung wurden Speisen über die lokale Gastronomie via Lieferdienst an die Tische gebracht. Bühring: „Konkrete Zusagen haben wir für diesen Service für die kommende Veranstaltung von Gastronomen noch nicht – interessierte Gastronomen können sich gerne bei uns melden und mitmachen.“ Schon zugesagt haben, so Bühring, für den 15. Juni schon ein lokaler Bierproduzent, „Mewa“ (in Zusammenarbeit mit Vinothek Hesker) für Wein, Margarete Wunder (Spirituosen / Prinz-Likör), und Römgens (Imbisswagen & alkoholfreie Getränke).

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X