Foto: privat

Neuer Bürgermeister in Willichs Partnerstadt Linselles jetzt auch offiziell eingeführt: Paul Lefebvre wurde jetzt auch in der konstituierenden Sitzung des Stadtrates von Linselles als neuer Bürgermeister bestätigt. Aus der Kommunalwahl im März war er mit mehr als 72 Prozent der Stimmen als klarer Sieger hervorgegangen.

Übrigens übernimmt er nun das Amt von seinem Vorgänger Yves Lefebvre, der von 2014 bis 2020 Bürgermeister von Linselles war. Paul Lefebvre ist 64 Jahre alt und war früher in der Industrie tätig. Er war bisher Erster Beigeordneter des Bürgermeisters.

Zur Beigeordneten für Kultur und internationale Beziehungen wurde erneut Virginie Seynave (rechts im Bild) gewählt. Bürgermeister Josef Heyes gratulierte mit einem Blumengesteck sowie einem persönlichen Grußschreiben.