Neuer Song von Leon Brooks erscheint am 28. Dezember

Leon-Brooks_Studio
Foto: privat

Am morgigen Freitag, 28. Dezember erscheint mit „Bester Fehler“ ein exklusiver Leon Brooks Mix der Debüt-Single der Pop-Band „Who’s Amy“, die im vergangen Monat als Vorband von Cro auftrat.

Eine Düsseldorfer Agentur stellte den Kontakt zwischen den Künstlern her. Bei einem gemeinsamen Treffen präsentierte Leon Brooks einen Demomix, daraufhin beschlossen die Mönchengladbacher Plattenfirma Van Doorm Music und Verlagspartner Sony/ATV den Song mit Brooks neu zu verlegen.

„Bislang habe ich keine deutschsprachigen Tracks produziert oder veröffentlicht. Aber mir gefiel die Single der Jungs sofort. Die Message und die Leidenschaft haben mich überzeugt“, erklärt Brooks.

Der Mix ist Brooks‘ erste Single, die nicht über dessen Stammlabel „WePlay Music“ lizensiert ist.