Neusser Straße: Rollerfahrerin kollidiert mit PKW – schwer verletzt

Unfall-Krankenwagen-Notarzt-Foto_Shutterstock_com
Symbolbild / Foto: Shutterstock.com

Gestern gestrigen Montag Abend (21.01.) ereignete sich gegen 18:10 Uhr an der Ecke Neusser Straße / Martin- Rieffert-Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei stießen ein PKW und eine Rollerfahrerin zusammen.

Eine 17-Jährige aus Willich war mit ihrem Roller auf der bevorrechtigten Neusser Strasse unterwegs, als ein 50-Jähriger aus Willich mit seinem PKW an der Einmündung Martin-Rieffert-Str. in die Neusser Straße einbog. Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei dem die Rollerfahrerin schwer verletzt wurde.

Eine Ersthelferin versorgte bis zum Eintreffen der Rettungskräfte die verletzte Zweiradfahrerin. Die junge Frau musste in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden, in dem sie zur stationären Behandlung verblieb.