Willicher Chor Tonköpfe_by YAMEL
Bild: yamel photography

Das Jahresabschlusskonzert des A Cappella Chores Tonköpfe am Sonntag, 1.12.2019 um 16.00 Uhr im Anrather Lise-Meitner-Gymnasium ist ausverkauft. Für die Premiere am Samstag, 30.11.2019 um 19 .00Uhr an gleicher Stelle gibt es aber noch Karten.

Geboten werden Lieder (fast) aller Stilrichtungen in packenden, bis zu 8-stimmigen Arrangements. Dabei legt der Chor, der unter der Leitung von Andrea Kautny singt, immer großen Wert auf eine ansprechende Performance.

Karten für Samstag sind noch erhältlich bei der Willicher Buchhandlung, Grabenstr. 12 in Alt-Willich, bei der Anrather Bücherecke, Jakob-Krebs-Str. 27 in Anrath, bei Lotto/Toto Fischer (vormals Leyendecker), Hauptstr. 29 in Neersen, der Vinothek Hesker, Hochstr. 70 in Schiefbahn, per Email an konzertkarten@tonkoepfe.com oder an der Abendkasse.

Für das Konzert am Sonntag wird eine Warteliste geführt, falls noch Karten zurückgegeben werden (Bestellungen bitte per Email s.o. oder unter Telefon 02154/4719893).