PR-ANZEIGE

„Wir mögen mittelgroße, junge Städte – deshalb sind wir hier. In der Kieferorthopädie liegt der Schwerpunkt auf der Behandlung von Kindern und Teenagern und in Willich ist die Nähe zu den Schulen und Kindergärten ideal“, erklärt Zahnarzt Thomas Quasten den Grund für die Praxis-Eröffnung in Willich: „Außerdem bin ich sehr heimatverbunden und komme gebürtig aus MG-Neuwerk. Da liegt Willich quasi um die Ecke. Natürlich behandeln wir aber auch ältere Patienten. Viele kieferorthopädischen Probleme, die in der Jugend versäumt wurden, können im Alter noch behoben werden.“

Orthodentix steht für modernste Kieferorthopädie auf höchstem Niveau. Dabei liegt der Fokus ganz klar auf dem Fortschritt der Digitalisierung sowie dem Patientenwohl. Keine Gipsabdrücke, dafür Intraoralscans, strahlungsarmes digitales Röntgen, 3D Drucker, helle und moderne Praxisräume mit hervorragend geschultem Personal.

„Wir möchten, dass jeder, der unsere Praxis betritt sich wohlfühlt. Das gilt nicht nur für die Patienten, sondern auch für deren Begleitung.“

Wir freuen uns auf ihren Besuch!“
Ihr Thomas Quasten & Team

Orthodentix
Krefelder Str. 16
47877 Willich

Tel.: 02154 / 6073888
buero@orthodentix.de