Parkstraße: Zigarettenautomat gewaltsam aufgebrochen

Zigarettenautomat-Rauchen-Aufbruch-Diebstahl

Die Polizei meldet einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten an der Parkstraße. In der Nacht zum heutigen Montag (14.01.), wurde der Automat gegen 00.30 Uhr, der vor einem Restaurant aufgestellt ist, mit brachialer Gewalt geöffnet und die Zigarettenpackungen gestohlen.

Ein Anwohner hatte der Polizei mehrere verdächtige Personen gemeldet. Die Einsatzkräfte konnten diese in der Nähe der Parkstraße kontrollieren. Ob es sich dabei um die Aufbrecher handelt, wird derzeit ermittelt. Es ist zu vermuten, dass die Verdächtigen mit einem schwarzen Seat mit Neusser-Kennzeichen unterwegs waren, der in der Nähe gefunden wurde.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kann Angaben zu dem schwarzen Seat machen oder kann weitere Angaben zu dem Automatenaufbruch geben? Hinweise bitte an die Kripo in Kempen über die Nummer 02162/377-0.