Home Blaulicht Polizei meldet mehrer Einbrüche am Wochenende

Polizei meldet mehrer Einbrüche am Wochenende

von Willich erleben

Wie die Polizei berichtet, hebelten in der Zeit von Samstag (05.02.) 13.30 Uhr und Sonntag (06.02.) 00.10 Uhr unbekannte Täter ein Fenster eines Reihenhauses auf dem Johannisbeerweg in Wekeln auf und gelangten so ins Haus. Im Haus wurden Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Entwendet wurde Schmuck und Lautsprecher.

Ebenfalls am Samstag (05.02.) in der Zeit von 18.20 Uhr und 23.50 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zur Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Straße Grechte in Schiefbahn, indem sie ein Fenster aufhebelten. In der Wohnung wurden Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Entwendet wurden Bargeld, eine Armbanduhr und Parfüm.

Hinweise auf Tatverdächtige bitte an die Kriminalpolizei über die Rufnummer 02162/377-0.

Weitere interessante Artikel

Copyright 2013 – 2022 | Alle Rechte vorbehalten | Powered by socialmedia erleben
X
X