Aktion-Riegel-vor-Polizei
Symbolbild

Am Donnerstag (31.10.) zwischen 07.30 Uhr und 15.00 Uhr hebelten Unbekannte die Terrassentür des Einfamilienhaus auf der Kreuzstraße auf. Im Erdgeschoss wurden alle Behältnisse geöffnet und durchsucht. Zur Schadenshöhe konnten bisher noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Einen Tresor erbeuteten Einbrecher nach ersten Feststellungen in einem Bungalow auf dem Buchenweg. Am selben Tag zwischen 14.20 Uhr und 20.20 Uhr verschafften sich Unbekannte über ein Fenster Zutritt zu dem Bungalow und durchsuchten alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen.

Ebenfalls am Donnerstag zwischen 17.15 Uhr und 22.50 Uhr verschafften sich Unbekannte über den angebauten Wintergarten Zutritt zu einer Doppelhaushälfte auf dem Ackerhofweg in Schiefbahn. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei erbeuteten die Einbrecher ausschließlich Bargeld in vierstelliger Höhe.

Die Polizei bittet in allen Fällen um Hinweise unter der Rufnummer 02162/377-0.